Gatito's Blog Profil Photos Buddies Blog Playlist Bands Filme Serien Shows Gästebuch

Gatito

              
...
Zuletzt aktiv am  01.01.70 - 01:00
@Gatito am 02.01.17 um 11:42 Ich will etwas, das beides ist: Einfach und gleichzeitig nicht simpel. Etwas, das mich häufig dazu bring, mir selbst Fragen zu stellen. Aber in dem Moment, in dem ich mit dir in einem Raum bin, weiß ich die Antwort. Ich will, dass du mich hübsch findest, dass du stolz darauf bist, sagen zu können, dass wir zusammen sind. Ich will dich ?Ich liebe dich? sagen hören und vor allem will ich es auch zu dir sagen. Ich will Pläne schmieden, ohne zu wissen, ob wir sie umsetzen werden. Ich will, dass du mit deinen Freunden ein Bier trinken gehst. Dass du am nächsten Tag verkatert bist, aber mich trotzdem zu dir einlädst, weil du mich in deinen Armen halten willst, weil du willst, dass wir uns aneinander schmiegen. Ich will, dass wir morgens im Bett liegen und über alle möglichen Dinge reden. Aber manchmal, nachmittags, will ich, dass wir jeder unser eigenes Ding machen. Ich will, dass du mir Nachrichten schickst, wenn du und deine Freund betrunken seid, dass du mir unwichtige Sachen erzählst, nur um sicherzugehen, dass ich auch an dich denke. . Ich möchte mir unser Traumloft vorstellen, obwohl ich weiß, dass wir wohl nie darin wohnen werden. Ich will, dass du mir deine Träume erzählst, selbst wenn sie noch so unrealisierbar sind. Ich will überrascht werden, dass du mich dazu bringst Sätze zu sagen, wie: Hol deinen Pass, wir hauen ab. Dass unser Leben als Paar so ist, wie unsere jetziges Leben als Single, aber gemeinsam.

Eines Tages werde ich dich finden.
2 Like(s): OneFineDay, Baldachin,
@Gatito am 31.07.16 um 22:36 Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden ?
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln ?
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen ?
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Beziehungsweise