EnemyOfThe's Blog Profil Photos Buddies Blog Bands Releases Playlist Filme Serien Shows Gästebuch

EnemyOfThe

              
...
Zuletzt aktiv am  01.01.70 - 01:00
@EnemyOfThe am 12.02.17 um 14:16 Manche Tage sind von Weisheiten geradezu durchdrungen.
Heute Morgen begann es damit, dass ich feststellen musste, dass selbst unter Aufbringung meiner gesammelten Manneskraft die Zahnpastatube bestenfalls als leer zu bezeichnen ist. Und so keimt in mir die Erkenntnis, heute wird ein großer Tag!
0 Likes
@EnemyOfThe am 27.08.16 um 21:55 Zufrieden zu sein ist irgendwann kein erstrebenswerter Zustand mehr. Es drängt mich nach Wandel, nach Seeluft, nach Veränderung. Es ist immer die gleich Sonne und dennoch kein gleicher Tag im Leben. Dennoch fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut, sie passt, das hat sie lange nicht getan. Aber sie langweilt mich. Ich möchte mich schälen, Stück für Stück das frische Fleisch an den Tag legen und ihm ein neues Leben zeigen.
2 Like(s): Gatito, Indolencia,