Mekong Rush - Renn um Dein Leben

Mekong Rush - Renn um Dein Leben

  Sonstiges        19.07.2016
Photo(s) freigegeben von Ascot Elite Entertainment Group
MEKONG RUSH - RENN UM DEIN LEBEN ist ein packender Thriller, der absolute Spannung garantiert. Ascot Elite Entertainment Group bringt den Film ab dem 18. August 2016 in den Verleih. Ab dem 26. August 2016 sind DVD und Blu-ray Disc im Vertrieb über Universum Film im Handel erhältlich. Digital steht MEKONG RUSH ab dem 09. August 2016 zur Verfügung.

Zürich, 19. Juli 2016 - Mit MEKONG RUSH ? RENN UM DEIN LEBEN kreiert Regisseur Jamie M. Dagg einen geradlinigen und hochspannenden Thriller. Die packende Story mit einer temporeichen Verfolgungsjagd und der hervorragende Hauptdarsteller machen MEKONG RUSH zu einem erstklassigen Film, der den Zuschauer sofort gefangen nimmt. Der Thriller zeigt die brisante Story um einen jungen Arzt, der sich auf der Flucht vor der Polizei in Laos befindet, da er des Mordes verdächtig wird. Nur noch das Ziel vor Augen sich nach Thailand zu retten, lässt er sich auf ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel ein. Hollywood-Schauspieler Rossif Sutherland (HYENA ROAD) brilliert in seiner Rolle als Dr. John Lake. Die Angst und Verzweiflung steht ihm während seiner Flucht direkt ins Gesicht geschrieben und Sutherland liefert eine so überzeugende Schauspielleistung ab, dass der Zuschauer gebannt seine Flucht verfolgt und mit ihm leidet. Seine erfolgreiche Weltpremiere feierte der in Laos und Thailand gedrehte Film auf dem Toronto International Film Festival und wurde unter anderem bei den Canadian Cinema Editors Awards und den Canadian Screen Awards ausgezeichnet.

Inhalt:
Dr. John Lake ist einer von den Guten. In einem Hospital in Laos hilft er der armen Bevölkerung. Helfen möchte er auch der jungen Laotin, die er missbraucht am Strand findet. Es kommt zu einer heftigen Schlägerei mit dem Täter. Als er am nächsten Morgen ziemlich verkatert erwacht, ist seine Erinnerung vernebelt. Dorfbewohner finden den Mann, ein Tourist und ausgerechnet der Sohn eines australischen Senators, tot im Wasser. War es Notwehr oder hat er ihn erschlagen? Lakes vage Erinnerung gibt ihm keine Antwort. Was er aber weiß, ist, dass er keinesfalls in ein Gefängnis in Laos kommen will. Panisch flieht er aus seinem Quartier, die Polizei dicht auf den Fersen. John Lake hat nur eine Chance ? er muss den Mekong überqueren und Thailand erreichen?
1 Like(s): Exaltation,

Weiteres in Sonstiges