Bewerben: Brutal Vision Sampler geht in die 3. Runde

Bewerben: Brutal Vision Sampler geht in die 3. Runde

  Musik        10.02.2017
Photo(s) freigegeben von NOIZGATE Records // Deborah Schweser
Bands und Künstler da draußen mal aufgepasst: Unsere Kollegen von NOIZGATE Records schicken ihren Sampler „Brutal Vision“ in die 3. Runde. Wir sind als Partner dabei uns möchten Euch das Projekt vorstellen, denn ab sofort könnt Ihr Euch mit Eurem Song auf www.brutalvision.de bewerben!

Das Motto: „CORE IN THE NAME OF LOVE“

BRUTAL VISION VOL. III beschäftigt sich 2017 mit der brutalsten Vision, die man sich aktuell vorstellen kann: Ein friedliches Miteinander! Das Frontcover ist eine Hommage an Curtis McNairs ikonisches Artwork zu Edwin Starrs Album „War & Peace“ von 1970. In der 2017-Interpretation zeigt es die beiden WATCH OUT STAMPEDE-Frontboys Dennis und Ando. Die von NOIZGATE Records wissen, dass sie die Welt nicht mit einem Sampler retten können – aber ein bisschen anschreien geht schon. Seit dem 01.02.2017 läuft die Bewerbungsphase – dieses Mal für all die, die für dieses Thema laut werden wollen.

Warum machen die das?

Die haben da einfach Bock drauf! Es geht darum, coole Bands und Künstler aus dem Underground zu filtern und die Szene zu vernetzen. Nein, für die teilnehmenden Bands gibt es keine Kosten.

Das Genre / das Label

„Ein offenes Ohr für Metal, ein offenes Tor für klare Signale unterhalb der Mainstreamgrenze“, so beschreibt sich das Bielefelder Independent-Label selbst. Seit 2010 wird das Hauptaugenmerk hier mit Herzblut auf modernen Metal und seine verschiedenen Sub-Genres gelegt. Oder um noch einmal zu zitieren: „Unser Gate öffnet sich für musikalische Talente unterhalb der Mainstreamgrenze und schließt sich mit einer Range bis zum Tellerrand kurz vor der Grenze zum ästhetischen Krach. Wir sind der Kanal für klare Signale der Szene, wir machen auf für Bands, die etwas zu sagen haben und sind flexibler Partner, wenn es darum geht, das für Euch passende Setting zwischen Attack, Hold und Release zu finden.“

Jetzt bewerben auf:www.brutalvision.de

Facebook:https://www.facebook.com/noizgaterecordsofficial
Noch mehr Infos auf:http://www.noizgate.com/de/2017/02/02/brutal-vision-vol-iii-core-in-the-name-of-love/
0 Likes

Weiteres in Musik