spektor's Profil Profil Photos Buddies Blog Bands Releases Playlist Filme Serien Shows Gästebuch

spektor

              
...
Zuletzt aktiv am  09.12.11 - 01:09

Ich interessiere mich hier für

Dates
Über mich (registriert seit 05.09.07)

spektor wuchs 1985 in einem kleinen dorf am rande einer größeren stadt auf. bereits in frühen jahren entwickelte er eine große affinität zu frauen, wein und anderen wundervollen dingen, die sich in seinem leben auftaten. später zog es ihn in den kindergarten, wo er, nachdem er einem kollegen ein matchbox auto stahl, in den tiefen sumpf der kriminalität abzurutschen drohte. doch spektor war ein kämpfer und befreite sich aus eigener kraft aus dem kriminellen untergrund. er wuchs zu einem leistungsträger und förderer des intellekts heran und ebnete vielen seiner kindergartenkollegen den start in ein besseres leben. den kindergarten schloss er alsbald mit "summa cum laude" ab und ging zur schule. auch hier setzte sich die sagenhafte karriere des spektor fort. er wurde zum zentrum für schönheit, intelligenz und liebeleien. alle mochten ihn, bis auf seine französischlehrerin. diese gab dem jungen, aufstrebenden spektor trotz überragender leistungen nur eine 3+ auf dem zeugnis der siebten klasse. doch kämpfer spektor steckte den kopf nicht in den sand und zeigte auch dieser misswilligen lehrerin, wo der frosch die locken hat.

die welt stand ihm offen. heute ist spektor als philosoph, dichter und lebenskünstler bekannt. seine affinität zu schönen frauen besteht weiterhin und auch einem glas rotwein ist er meist nicht abgeneigt.

Lieblingszitat

Ich frage mich, wer den Menschen als vernunftbegabtes Lebewesen definiert hat. Das war die voreiligste Definition, die es je gegeben hat.

Lieblingsbücher

marx, kant, wilde.