titanius's Profil Profil Photos Buddies Blog Playlist Bands Filme Serien Shows Gästebuch

titanius

              
...
Zuletzt aktiv am  08.01.17 - 18:24

Still a lost boy

Ich interessiere mich hier für

Freundschaften oder Dates
Am besten auch gleich jemanden mit dem man auch mal raus- oder auf Shows gehen kann.
Über mich (registriert seit 30.05.15)

Was ich hier super finde?
Die Plattform eignet sich in der Theorie super um Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack und Interessen zu finden - was wiederum ne tolle Grundlage für Unterhaltungen bieten kann; wenn man es zulässt.

Was ich beschissen finde?
Die Schlagworte laut, hart, ehrlich, tätowiert sind nicht ganz korrekt.
Hier ist zu viel Fake unterwegs; hinter ner Fassade verstecken ist zwar einfach - aber es ist nicht echt.

Laut? Ja, mit Sicherheit!
Hart? Einige bestimmt.
Ehrlich? ... zu wenige
Tätowiert? Die meisten.

Das soll kein misanthropischer Aufmerksamkeits-Rant sein, will nur folgendes klar machen:
Mir ist es völlig ega,l ob jemand ein psychisches Wrack ist oder voll im Leben steht.
Ich scheiß drauf, ob du zutätowiert bist, aber abends heulend zusammenbrichst, weil du down bist und es nicht mehr aushältst.
Mir ist wayne, ob du dir die Welt gehört oder du Null Selbstbewusstsein hast. Sei einfach ehrlich und echt.

Interessiert bin ich an Philosophie, Psychologie, Politik, Serien, Filmen, Animes, Streetart, Kultur, Reisen, Tieren (Hunde

Lieblingszitat

"All the world will be your enemy, Prince of a Thousand enemies. And when they catch you, they will kill you. But first they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning. Be cunning, and full of tricks, and your people will never be destroyed." - Richard Adams (Watership Down)

"Wer richtig liebt, der findet sich selbst. Die Meisten aber lieben, um sich zu verlieren." - Hermann Hesse

"Blaergh" - Sam Carter

Lieblingsbücher

Watership Down, Plague Dogs, Narziss und Goldmund, Suicide