Vengeance Today - dude you just ruined the show
Junge Band aus Chemnitz, die nix verkehrt macht. Herrlich vorbei an allen Trends und Pseudo Attitüden legen VT ein richtig knackiges Brett hin. Anchored Records bringt uns in Co-Produktion mit Farblos Records und 5FeetUnder Records eine Vinyl Version, die für den Hardcore Liebhaber der alten Schule keine Wünsche offen lässt. Mit "dude, you just ruined the show" ist VENGEANCE TODAY eine Platte gelungen, die vieles zu bieten hat. Tempowechsel en masse, ein Bass der einem die Rillen aus der Platte bügelt und ne ziemlich angepisste Stimme, dazu eine gute Portion Groove, gepaart mit ordentlichem Geknüppel dann noch 'ne Priese Melodie – FERTIG!
Gut, alles altbekannte Zutaten. Trotzdem vermag ich zu behaupten, dass der 4er hier alles richtig gemacht hat. Den Rest hat dann die Tonmeisterei in Oldenburg besorgt...

Ein schickes Textposter liegt der grünen Preorder Version bei, welche sich gerade lustig im Plattenteller dreht, nen Downloadcode gibts obendrauf und Feierabend.
Side A:
purpose / lost / farewell note / abuse / amy whns / home
Side B:
the last summer / enough / choke / sleeping beauty

VTFacebook
VTtumblr
3 Like(s): FreakO, dritto, CookieRiot,
...
33 Jahre, User aus Lünen

Weiteres in Musik