Toran Caudell: Die Stimme des Football-Schädels

Toran Caudell: Die Stimme des Football-Schädels

  Sonstiges        18.07.2016
Photo(s) freigegeben von Produktabbildung (https://www.amazon.com/Hey-Arnold-Season-Francesca-Smith/dp/B004ZKKL32)
Hier haben wir etwas für die Kinder der 90er, vor allem für die Mädels! Vielleicht seid Ihr schon über den ein oder anderen Artikel zu diesem Thema gestolpert, aber falls nicht, bekommt Ihr jetzt eine irgendwie unnütze, aber auch unfassbar spannende Information: Der Typ, der damals die originale Synchronstimme von Arnold aus den ersten 41 Folgen der Serie Hey Arnold! gesprochen hat ist mittlerweile ein absoluter Instagram-Hit! Mit einem knackigen Alter von 33, tiefsinnigen Funkelperlenaugen, ordentlich vielen Tattoos und rauschigem Vollbart kann man sich das schon gut angucken. Das finden auch seine 180.000 Follower. Aber nein, er sieht nicht nur gut aus: Neben seiner Model- und Schauspielerkarriere macht Toran Caudell oder Lane Toran auch noch Musik, zumindest steht das überall. Auf seinen Bildern hat er zumindest ab und zu eine Gitarre in der Hand. Die Ausbeute meiner Recherche fiel jedoch leider ziemlich mau aus und ergab nicht mehr als einen Song auf Soundcloud und einen YouTube-Channel mit einem Live-Video von 2011. Was man dort zu hören bekommt ist schon ganz nett, aber seine Fotos scheinen dann doch interessanter zu sein. Schade, vielleicht kommt da ja noch mehr, aber die Haare hat er schön! Wer von den Jungs auch gern so aussehen möchte, findet auf YouTube sogar die entsprechenden Tutorials zum Lane Toran Hairstyle inklusive verschiedenster, ansprechender Produktplatzierungen oder Vorstellung einer zusammenhangslos eingebauten Sockenkollektion. Einfach mal eingeben und nachbauen. Wenn das nichts ist, oder? Wahnsinn!

Ach ja, dass die Serie aus Amerika stammt und in Deutschland 1997 startete wisst Ihr natürlich, ist ja auch kalter Kaffee. Was viel interessanter ist: WO KANN MAN IHN STALKEN?! Mädels, an die Handys, Instagram öffnen und nach lane_toran suchen. Ich nehme die Enttäuschung aber gleich vorweg: Er ist vergeben. Dödömm! Trotzdem viel Spaß beim Gucken!
2 Like(s): flwthewtr, KeiraMetz,