Indolencia's Profil Profil Photos Buddies Bands Releases Playlist Filme Serien Shows Gästebuch

Indolencia

           
...
Zuletzt aktiv am  01.11.17 - 18:41

schlaflosallnightlong

Über mich (registriert seit 15.02.12)

Ich erspare uns an dieser Stelle so einiges an Smalltalk und im besten Fall generell die Kontaktaufnahme und verschwendete Zeit:

Ich bin zarte 1.81m, stark tätowiert und dank einer Chemo ÜBERGEWICHTig - ja, wirklich! Ich bin "fett" und finde mich trotzdem ziemlich heiß. Ja, man sieht meinen Fotos das nicht an. Darüber bin ich mir bewusst. Wer mich aber nur aufgrund der Bilder kennen lernen möchte ist bei mir eh unten durch. Zu mir als Mensch: ich bin bedingungslos ehrlich und fordere diese Ehrlichkeit auch von meinem gegenüber! Meine Klappe ist groß und bietet viel dahinter. Ich bin ein Klugscheißer, ein Sturkopf und trotzdem ganz liebenswert, wenn man mich erst einmal kennen gelernt hat. Einfach wäre ja auch langweilig. Ich bin ein Freigeist - eigenständig bis aufs Mark, was einige meiner Mitmenschen vor den Kopf stößt, denn ich bin kein hilfloses Mäuschen. Ich kann und will jedes Problem allein lösen und brauche dazu niemanden der mir die Arbeit abnimmt. Ich weiß übrigens ziemlich genau was ich im Leben nicht will! Die Liste ist lang (aus Erfahrung). Sexismus (Wenn du denkst, das hat etwas mit Sex oder sexy Klamotten zu tun, dann erspare uns bitte beiden die Kontaktaufnahme!), Rassismus, Faschismus, Lookismus und Spezizismus stoßen bei mir auf taube Ohren und Gegenwehr - genau wie Homophobie. Ich lebe vegan - nicht aus einem Trend heraus -, bin aber nicht engstirnig genug Menschen zu verurteilen, die dies nicht tun. Gleiches erwarte ich von meinem gegenüber.
Ich verbringe die meiste freie Zeit die ich habe mit Freunden! Ich sammle und liebe Comics, Gin und Vinyl. Ich kenne Star Wars auswendig, genauso wie Harry Potter, Herr der Ringe und den Hobbit. Gesprächsthemen gibt es also! Wo wir beim letzten Teil wären: Ich antworte nicht auf einfallslose Mails - weder auf ein "Hi, wie geht's?" noch auf "So dick siehst du gar nicht aus!", "Hallo, schöne Frau!" oder auf die allseits beliebten Copy&Paste Mails. Diese Mails landen alle (mehr oder weniger) ungeöffnet im Müll, denn dieser Text hier schafft genug Gesprächsthemen um mit etwas Hirn und Wille eine ordentliche erste Mail zu fabrizieren. Ich freu mich drauf! ;)

Lieblingszitat

"You're a girl so act like one!" - Oh, I'm sorry. I didn't realize my vagina came with a terms and conditions manual.

Lieblingsbücher

Torture the Artist (Joey Goebel), American Gods (Neil Gaiman), A$$hole (Martin Kihn), The Darker Side (Cody McFadyen)