LoveKSE's Profil Profil Photos Buddies Songhistorie Filme Serien Shows

LoveKSE

           
...
Zuletzt aktiv am  20.02.18 - 21:48
registriert seit 14.10.14

I am never concerned with what I am not.

Ich interessiere mich hier für

Männer
für Freundschaften
Am besten auch gleich jemanden mit dem man auch mal raus- oder auf Shows gehen kann.
Über mich

Hey,
-> Musikgeschmack: http://www.lastfm.de/user/wanttofly
-> ich mag intensive Gespräche, Smalltalk ist doch häufig langweilig...
-> nicht so der Schreibtyp, eher FTF
-> militante Nichtraucherin
-> Instagram: lovekse
-> mit beiden Beinen im Leben - entspannt
-> Menschlichkeit/Ehrlichkeit/Loyalität
-> weniger Hass,Konkurrenzdenken und Lästern; dafür mehr Liebe und Zufriedenheit
-> Netflix, kochen, Playstation 4, Sport, Kino, feiern, Brettspiele...
-> ich bin nicht sonderlich stutenbissig
-> Hunde & Meerschweinchen > Katzen
-> glücklich vergeben (bin entsprechend nicht auf der Suche nach Flirts, nette Gespräche sind aber willkommen)

Lieblingszitat

'Music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.' Victor Hugo
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer
"Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde. Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle..."
- Franz Kafka
"I am most importantly never concerned with what I am not. "STYG

Lieblingsbücher

psychologische Fachbücher (dem Studium geschuldet), Thriller jeglicher Art, v.a. Simon Becket, John Katzenbach, etc.