EnemyOfThe's Profil Profil Photos Buddies Bands Releases Playlist Filme Serien Shows Gästebuch

EnemyOfThe

           
...
Jetzt online in Forum

eigentlich ganz ok

Über mich (registriert seit 03.08.15)

Bin nur auf nen Kaffee vorbeigekommen, muss auch gleich wieder los.
Scheint nett zu sein hier, also schaue ich mal wieder rein, vielleicht findet sich ja das ein oder andere nette Gespräch.
Jedenfalls mag ich Erdnussbutter-Salami-Brote.
Wer mit solchen Ambivalenzen umgehen kann darf mir gerne schreiben.

Lieblingszitat

Achtung! Es sind mehrere:
Semper fi
Hoffnung ist der Wahnsinn der Optimisten
Die Lüge ist der Kannibalismus des Gewissens
Ich habe tausend Geschichten begonnen zu schreiben und weiß nicht einmal wie meine eigene endet

Lieblingsbücher

Tonke Dragt - Die Türme des Februar, Dostojewski - Der Spieler , Bukowski - Fuck Machine , Salinger - Der Fänger im Roggen , Fitzgerald - Der große Gatsby , Goethe - Die Leiden des jungen Werther , Steinbeck - Das Tal des Himmels , Perutz - sämtliche seiner Werke , Div. Schriftsteller - Die Menscheitsdämmerung , Simon Beckett - David Hunter Reihe , Paul Bowles - Der ferne Kontinent , Jenny Erpenbeck - Heimsuchung